Ver­öf­fent­licht: 07.05.2023 | aktua­li­siert: 08.05.2023

Die Zer­ti­fi­kate sind ver­schickt, die guten Wün­sche aus­ge­tauscht. Mit einem lachen­den und einem wei­nen­den Auge sind wir aus­ein­an­der­ge­gan­gen. Ges­tern endete mit dem letz­ten Work­shop auch die Jah­res­be­glei­tung »Mit Stift & Struk­tur – Visua­li­sie­rung im Coa­ching«.

Mei­nen Teil­neh­me­rin­nen auch auf die­sem Weg ein herz­li­ches Dan­ke­schön für die letz­ten 12 Monate. Danke, dass ich euch beglei­ten durfte. Danke, dass ihr eure Fort­schritte so groß­zü­gig mit­ein­an­der geteilt habt. Danke für die vie­len Fra­gen, Anre­gun­gen und gegen­sei­tige Unter­stüt­zung. Ihr habt es mir leicht gemacht, die­ses Pro­gramm mit Freude und Élan durch­zu­füh­ren – und Her­aus­for­de­run­gen zu bewäl­ti­gen, mit denen keine von uns vor­her gerech­net hatte. Und ganz ehr­lich: ihr seid mir ans Herz gewachsen!

Das war eine inten­sive Zeit. Ich bin beein­druckt, was ihr alles geschafft und geschaf­fen habt. Neue Kurse, neue Ange­bote, neue Auf­trag­ge­ber, neue beruf­li­che Fel­der. Nicht alles davon war von geplant. Wie schön, dass auch Zufalls­saat auf­ge­hen durfte!

Ein paar von euch darf ich im Ein­zel­coa­ching wei­ter beglei­ten. Auch dafür danke von Her­zen. Ich bin sehr gespannt, wie bei euch allen der wei­tere Weg als visua­li­sie­rende Coa­ches und Trai­ne­rin­nen ver­lau­fen wird und freue mich auf unser Fol­low-up-Tref­fen im Herbst!

Du über­legst, beim nächs­ten Durch­gang der Jah­res­be­glei­tung auch dabei zu sein? Dann hüpf in den Newsletter!

© Viktoria Cvetković bebildert.eu

Wenn du in mei­nem Ver­tei­ler bist, bekommst du vor­zei­tig ver­tiefte Infos zur Jah­res­be­glei­tung und Zugang zu einem kos­ten­lo­sen Bera­tungs­ge­spräch mit mir. So kannst du dei­nen Platz reser­vie­ren, bevor andere es tun.

Die Anzahl der Plätze ist auf acht Teilnehmer:innen begrenzt und ich werde dafür sor­gen, dass die nächste Gruppe wie­der so gut zusam­men­passt wie die in die­sem Durchgang.

Abon­niere hier mei­nen Newsletter:

Hi, ich bin Viktoria.

© Viktoria Cvetković bebildert.eu

Ich zeige dir, wie du dir mit visu­el­lem Den­ken deine Arbeit leich­ter machst.
Visua­li­sie­rung hilft dir, Zusam­men­hänge sicht­bar zu machen, Wis­sen zu sichern und im Gedächt­nis zu verankern.

Starte doch gleich mit einem visu­el­len Tagesplan:

von-to-do-zu-done-anleitung © Viktoria Cvetković bebildert.eu

Kli­cke auf das Bild und lade dir die kos­ten­lose Anlei­tung herunter.

Gastartikel + Interviews

© Viktoria Cvetković

Dir gefal­len meine Blog­ar­ti­kel und du kannst dir vor­stel­len, dass ich auch bei dir einen Arti­kel zu Visua­li­sie­rung ver­öf­fent­li­che? Oder hast du einen Pod­cast oder You­­tube-Kanal und möch­test mich gerne zum Thema interviewen?

Dann schreib mir direkt eine Nach­richt über das Kon­takt­for­mu­lar.