In Kontakt Bleiben?

Hol dir meinen kostenlosen Input direkt in dein Postfach

© Viktoria Cvetković bebildert.eu

Lerne, wor­auf es bei visu­el­len Noti­zen wirk­lich ankommt (Spoi­ler: Zeich­nen ist es nicht…) und erhalte Inspi­ra­tio­nen und Denk­an­stöße, wie du Sketch­no­tes für deine täg­li­che Arbeit nut­zen kannst:

  • Erhalte zwei- bis vier­mal im Monat meine bes­ten Tipps zum Thema all­tags­taug­li­che Visua­li­sie­run­gen für Coa­ches und Trainer:innen – hier geht es nicht um hüb­sche Zeich­nun­gen, son­dern um funk­tio­nelle Notizen.
  • Erfahre als Ers­tes von neuen Ange­bo­ten wie Work­shops und Kur­sen und spe­zi­el­len Aktio­nen nur für Abonnent:innen.
  • Bekomme neue Vor­la­gen wie Check­lis­ten und Arbeits­hil­fen ohne Umwege direkt in dein Postfach.

Und wenn du irgend­wann mal keine Infos mehr möch­test: Am Ende jeder E‑Mail von mir hast du die Mög­lich­keit, dich mit einem Klick wie­der abzumelden.

*Pflicht­feld. Du kannst dich jeder­zeit mit einem Klick wie­der abmel­den. Wenn du dei­nen Vor­na­men ein­trägst, kann ich dich in der Mail rich­tig anspre­chen. Die Infos, dich ich per E‑Mail ver­schi­cke, wähle ich sorg­fäl­tig aus und ver­sorge dich nor­ma­ler­weise 3–4 Mal im Monat mit Neu­ig­kei­ten. Meine E‑Mails ent­hal­ten neben zahl­rei­chen kos­ten­lo­sen Tipps und Inhal­ten auch Infor­ma­tio­nen zu mei­nen Kur­sen, Ange­bo­ten und Aktio­nen. Hin­weise zum Daten­schutz, Wider­ruf, Pro­to­kol­lie­rung sowie der von der Ein­wil­li­gung umfass­ten Erfolgs­mes­sung erhältst du unter Daten­schutz.

Copy­right © 2023 Vik­to­ria Cvet­ko­vić | bebildert.eu