Punktlandung:
Deine schnelle Einzelberatung

Punktlandung: Deine schnelle Einzelberatung

punktlandung-visualisierung-beratung © Viktoria Cvetković bebildert.eu

Was ist dein Her­zens­an­lie­gen? Wie bringst du es in die Welt? Schreibst du Blog­ar­ti­kel? Bücher? Machst du Coa­chings? Führst du Kundengespräche?

Erreichst du mit dei­nem Ange­bot genü­gend Men­schen auf die für sie pas­sende Weise?

Auch die 80 % „Augen­tiere“ unter uns?

Wenn du noch wirk­sa­mer kom­mu­ni­zie­ren möch­test, helfe ich dir gerne dabei, die bild­hafte Welt zu erobern. Dafür brauchst du kein Zei­chen­ta­lent. Es ist egal, ob du mit Kopf­füß­lern oder spre­chen­den Recht­ecken deine Bot­schaft ver­mit­teln willst. Oder ganz sche­ma­tisch mit Pfei­len und Kästchen.

Wenn du eine gute inhalt­li­che Idee hast und unsi­cher bist, wie du sie visua­li­sie­ren kannst, dann lass uns gemein­sam brain­stor­men. Genau dafür gibt es die Punktlandung.

In 60 Minu­ten fin­den wir nicht nur Bild­ideen für dich, son­dern ich zeige dir auch, wie du sie ein­fach mit Stift und Papier umset­zen kannst. Kein Soft­ware-Gedöns, kein Tech­nik-Kung-Fu, ein­fach nur MACHEN.

Wir spie­len gemein­sam Ideen-Ping­pong und lösen den Kno­ten in dei­nem Kopf. Wäh­rend wir mit­ein­an­der spre­chen, siehst du mich zeit­gleich einen Lösungs­weg für deine Fra­ge­stel­lung skiz­zie­ren. Mei­nen Schreib­tisch filme ich dabei von oben mit einer Doku­men­ten­ka­mera. Du kannst live auf dei­nem Bild­schirm mit­ver­fol­gen, was ich mit Stift und Papier mache. Du kannst nach­fra­gen, mich wie­der­ho­len las­sen und direkt für dich mit­ma­chen, Strich für Strich.

Du bekommst Anre­gun­gen und krea­tive Denk­im­pulse, die du sofort umset­zen kannst. Nach unse­rer Punkt­lan­dung hast du eine fer­tige Visua­li­sie­rung in der Hand, die du direkt wei­ter­ver­wen­den kannst: Zum Bebil­dern dei­ner Texte, für die nächste Prä­sen­ta­tion oder unter­stüt­zend in dei­nen Coa­chings oder Kundengesprächen.

Mit Klick auf den blauen But­ton wirst du zum Bestell­for­mu­lar mei­nes Zah­lungs­dienst­leis­ters Digistore24 wei­ter­ge­lei­tet. Dort buchst du die Punkt­lan­dung. Direkt nach der Buchung bekommst du Zugriff auf mei­nen Kalen­der und wählst dei­nen Wunsch-Ter­min aus. Wenn kein Ter­min passt: schreib mir ein­fach eine E‑Mail an vik­to­ria [at] bebildert.eu – wir wer­den einen pas­sen­den Ter­min finden. 🙂

Im Anschluss bekommst du den Link zu mei­nem vir­tu­el­len Zoom-Raum zuge­schickt. Dort tref­fen wir uns für die Punkt­lan­dung. Stelle für unse­ren Ter­min bitte sicher, dass Video und Audio bei dir funk­tio­nie­ren, du eine ruhige Umge­bung hast und das Inter­net sta­bil läuft.

Copy­right © 2022 Vik­to­ria Cve­t­ko­vić | bebildert.eu