Super, du bist dabei!

visuell-überzeugend-präsentieren © Viktoria Cvetković | bebildert.eu

Du hast dich erfolg­reich für den Work­shop „Prä­sen­tiere dein Ange­bot visu­ell über­zeu­gend“ ange­mel­det.

Tritt am bes­ten jetzt schon der kos­ten­lo­sen, pri­va­ten Face­book-Gruppe bei, in der der Work­shop statt­fin­den wird. Hier werde ich auch schon ein paar Tage vor dem Work­shop eini­ges mit dir teilen:

Recht­zei­tig vor dem Work­shop bekommst du alle Infos, die du brauchst, per E‑Mail von mir zuge­schickt.

Um sicher­zu­ge­hen, dass dich die E‑Mail wirk­lich erreicht und nicht im Spam-Ord­ner ver­schwin­det (das wäre schade, denn dann ver­passt du mög­li­cher­weise den Work­shop…), fügst du mich am bes­ten gleich zu dei­nen ver­trau­ens­wür­di­gen Kon­tak­ten hinzu. 🙂

Wir lesen uns!

Deine Viktoria © Viktoria Cvetković | bebildert.eu
Copy­right © 2015–2020 Vik­to­ria Cvet­ko­vić | bebildert.eu