Die ONLINE-Kurse:

Einfach sketchnoten

Nicht einfach drauflos, sondern auf das Wesentliche fokussiert.

Halte es einfach. Lerne Sketchnoting Schritt für Schritt. Wann und wo du willst, in deinem eigenen Tempo – und trotzdem mit anderen zusammen. In meinen Online-Kursen bekommst du alles, was du für deine Alltags-Sketchnotes in Studium und Beruf brauchst. Inklusive kleiner Lerngruppe und persönlicher Begleitung durch mich.

Der Sketchnote-Basis-Kurs

Alltags-Sketchnotes © Viktoria Cvetković | bebildert.eu

Der einzige Online-Kurs, den du brauchst, um im Beruf oder Studium mit visuellen Notizen direkt loszulegen.

Du möchtest deine Gedanken ordnen? Zeichnen ist aber nicht so dein Ding? Wunderbar!

Lerne, wie du übersichtliche visuelle Notizen erstellst, die du direkt für deine Arbeit nutzen kannst. Du bist hier richtig, wenn Sketchnotes für dich kein zeitaufwendiges Hobby sein sollen, sondern ein praktisches Alltags-Werkzeug. Mit intuitiver Struktur, einfachen Bildsymbolen und sinnvollen Schriftvariationen.

Zur soliden Basis in nur 4 Wochen.

Du möchtest direkt erfahren, wenn der nächste Sketchnote-Basiskurs seine Türen öffnet?

Aber gern doch! Einfach unten klicken – trage dich unverbindlich ein und lass dich rechtzeitig von mir informieren, wenn es wieder losgeht.

Der Sketchnote-Aufbau-Kurs

Spickzettel Sketchnote © Viktoria Cvetković | bebildert.eu

Für Fortgeschrittene

Lerne, wie Sketchnotes dir helfen, mit Klarheit zu kommunizieren.

In diesem Online-Kurs bekommst du alles, was du brauchst, um Sketchnotes als selbstverständliches Werkzeug in deinen Alltag zu integrieren. Nicht nur für deine eigenen Notizen, sondern auch, um andere von deinen Ideen zu überzeugen. In der Team-Besprechung, im Kundengespräch, im Seminar.

Aus der Praxis für die Praxis: Alle Übungen sind so konzipiert, dass du sie direkt in deinem beruflichen Alltag verwenden kannst.

Werde berufsbegleitend sattelfest in nur 8 Wochen.

Du willst informiert werden, wenn es wieder losgeht? Dann trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein und du erfährst zuerst, wenn der Kurs wieder startet.