Der Sketchnote-Basiskurs

Zum soliden Fundament in nur 4 Wochen.

LEVEL:

Für Einsteiger*innen, die noch gar keine Erfahrung mit Sketchnotes haben oder sich eine systematischere Herangehensweise für ihre visuellen Notizen wünschen.

Alltags-Sketchnotes © Viktoria Cvetković | bebildert.eu

Du hast von Sketchnotes gehört oder diese Art von Notizen schon bei anderen gesehen und möchtest jetzt auch damit starten?

Du musst bei deiner Arbeit ständig mit einer Vielzahl von Informationen umgehen und willst stressfrei den Überblick behalten?

In meinem bewährten Basiskurs zeige ich dir Schritt für Schritt, wie du alltagstaugliche Sketchnotes erstellst, deine Gedanken damit strukturiert festhältst und Zusammenhänge sichtbar machst – egal, ob du bei null anfängst oder eine systematische Auffrischung möchtest.

Hier legst du in kurzer Zeit den soliden Grundstein für deine persönlichen visuellen Notizen.

Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein!

Damit du das Beste für dich herausholen kannst, sind die Plätze im Sketchnote-Basiskurs auf 20 begrenzt.

Wenn du auf der Warteliste stehst, kannst du dich einen Tag früher anmelden und dir so deinen Platz sichern.

Sketchnote-Basiskurs © Viktoria Cvetković | bebildert.eu

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.