Der Sketchnote-Aufbaukurs

Werde berufsbegleitend sattelfest in nur 8 Wochen.

LEVEL:

Für Fortgeschrittene, die Sketchnotes schon gelegentlich nutzen und jetzt endlich als selbstverständliches Werkzeug in ihren Arbeitsalltag integrieren wollen.

Spickzettel Sketchnote © Viktoria Cvetković | bebildert.eu

Du möchtest Sketchnotes viel öfter in deinem Berufsalltag nutzen, aber immer wieder kommt das Leben (und ein voller Arbeitstag) dazwischen?

Du hast Spaß daran, Infos visuell zu strukturieren. Trotzdem aller guten Vorsätze ist es aber noch immer eine Herausforderung, Sketchnoting in deinem Berufsalltag wirklich anzuwenden?

Dann lass dich im Aufbau-Kurs von mir unterstützen, denn Dranbleiben ist das Beste, was du jetzt tun kannst!

Ich versorge dich mit kleinen, überschaubaren Lern-Häppchen. Du lässt du diese Mini-Übungen direkt bei deiner alltäglichen Arbeit einfließen. Nebenher. Angepasst auf deine persönlichen Bedürfnisse.

So bleibst du mit wenig Aufwand am Ball und weißt nach dem Kurs aus praktischer Erfahrung, …

… welcher Seitenaufbau für deine Themen am besten passt,

… wie du auf Bildideen für abstrakte Begriffe kommst und

… worauf es ankommt, wenn du deine Notizen auch für die Zusammenarbeit mit anderen nutzen möchtest.

Trag dich unverbindlich in die Warteliste ein!

Damit du das Beste für dich herausholen kannst, sind die Plätze im Sketchnote-Aufbaukurs auf 15 begrenzt.

Wenn du auf der Warteliste stehst, kannst du dich einen Tag früher anmelden und dir so deinen Platz sichern.

Sketchnote-Aufbaukurs © Viktoria Cvetković | bebildert.eu

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz.